Neuer Termin im Frühjahr 2019: 1. Stralsunder Sportlerball

Sehr geehrte Damen und Herren,
Liebe Vereinsmitglieder und Förderer des Sports,

Terminüberschneidungen, sowohl bei uns im Störtebeker Brauquartier als auch bei einigen unserer Partner, haben uns dazu bewogen, den 1. Stralsunder Sportlerball zu verschieben. „Der Folgetermin für den Sportlerball wird voraussichtlich auf das Frühjahr 2019 verlegt“, so Marketingchef Karsten Triebe. „Selbstverständlich behalten bereits gekaufte Tickets ihre Gültigkeit. Bei Bedarf können die Karten jedoch auch zurückgegeben werden“, so Triebe.

Die drei Kategorien der Sportlerehrung bleiben ebenfalls bestehen. „Gern möchten wir die Vereine aus dem Kreis Vorpommern-Rügen noch einmal dazu ermuntern, sich bereits jetzt für das beste Nachwuchskonzept, die Aufsteigerleistung des Jahres oder die beste Integrationsarbeit zu bewerben. Die bisher eingegangenen Bewerbungen haben wir schon in den Pool der Nominierten aufgenommen“, so Triebe. Der genaue Nachholtermin für den großen Sportlerball wird demnächst bekanntgegeben.

1. Stralsunder Sportlerball

Antenne MV-Party zum Tanz in den Mai, festliche Kleidung, Buffet und große Sportler-Ehrung: Feiert mit uns den 1. Sportlerball für Vorpommern-Rügen mit tollem Rahmenprogramm. Das Event für Sportbegeisterte im Frühjahr 2019.