Kultur und Events hinter alten Mauern

Die «ALTE BRAUEREI» zählt zu den attraktivsten Kultur- und Eventlocations in Stralsund. Eine gelungene Symbiose aus alten Gemäuern, zeitgemäßem Design kombiniert mit modernstem Equipment. Der Anspruch, die historische Dimension des Gebäudes mit den heutigen Ansprüchen zu vereinen, wurde beim Umbau perfekt umgesetzt.

In den alten Mauern fühlen sich die Gäste heute noch geborgen. Mehr noch: Sie erinnern an die frühen Tage, an die prunkvollen Feste in den mondänen Ostseebädern. Hier atmen die Besucher Geschichte. Heute bilden Bankette, Tagungen, Festivals und Feiern die Schwerpunkte dieses Veranstaltungszentrums. Die «Alten Brauerei» verfügt über alle technischen Voraussetzungen wie flexible Bühnentechnik, hochwertige Licht- und Soundsysteme, eine Simultan-Dolmescheranlage oder LCD-Datenprojektoren.

Neben der Möglichkeit Räumlichkeiten anzumieten, versteht sich die «Alten Brauerei» auch als Partner und erarbeitet gemeinsam mit Interessenten individuelle Veranstaltungskonzepte nach Maß. Ausstattung der Räumlichkeiten, Catering und Logistik – das qualifizierte Personal sorgt für eine reibungslose Abwicklung der Veranstaltungen. Gleich welcher Art.

www.alte-brauerei.com